Ist euer Bauchnabel auch empfindlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist sehr unangenehm/schmerzhaft 50%
Nein spüre da gar nichts (unangenehmes) 40%
Naja spüre da kaum etwas 10%

4 Antworten

Nein spüre da gar nichts (unangenehmes)

Hatte letztens ein Geschwulst am Nabel, dachte erst es wäre ein Nabelbruch. Bei dir hört sich das auch danach an, geh am besten schnell zum Arzt. Dass der Bauchnabel nach außen geht ist nämlich eigentlich nicht normal

Nein spüre da gar nichts (unangenehmes)

Ich habe da keine Probleme, keine besondere Empfindlichkeit.

Ich bin neugierig wie das später mit einem Bauchnabelpiercing wird... 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
elisa537
Fragesteller

Was meinst du mit Piercing?😅

Annat75pyz  10.05.2023, 21:37
@elisa537

Ich möchte mit irgendwann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. (Jetzt gerade passt die Heilungsphase nicht in mein Leben.) Ich bin neugierig wie es dann sein wird.

Ob es sich dann empfindlicher anfühlt. 😅

elisa537
Fragesteller
@Annat75pyz

Achso, ich dachte du meinst mich deswegen war ich verwirrt sorry 😂

Ja ist sehr unangenehm/schmerzhaft

Ja ist bei mir schon unangenehm wenn ich da rein gehe da mein Nabel sehr tief ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist sehr unangenehm/schmerzhaft

Was heißt stark? Aber angenehm ist es nicht, wenn ich ihn reinige oder so. Und wenn einer reinpiekst, au au au.