Tod durch Bauchnabel- bohren

8 Antworten

Hi LeeDSI,

das ist Unsinn, oder - wie man früher sagte und da kommt es auch her - ein Ammenmärchen.

Um daran zu sterben, müsstest du dich schon sehr verletzen (richtig mit Durchdringung der Bauchdecke), und dann müsste da eine Infektion hinzukommen, die in eine Sepsis ("Blutvergiftung") mündet. Und das müsste dann über einige Zeit unbehandelt bleiben. Würde es aber nicht, weil du die Schmerzen nicht ertragen würdest. Alles, was nicht wehtut, kannst du mit deinem Bauchnabel machen.

Also klare Antwort: Stimmt nicht.

Gruß M.

Bohrt... Na ja kommt halt immer darauf an wie feste und vor allem womit.

Mit nem Nagel oder ner Schraube zB. Könnte man ganz gut bohren 😝 Quatsch Wie mein vorredner schon sagte die dünnste stelle zum Magen

Selbst wenn du da rein bohrst stierbst du nicht zwangsläufig

Ps:Und glaub nicht immer alles was man dier erzählt

galba6744  19.03.2014, 22:36

genau zB wenn dir einer sagt das es da zum magen geht :-D

öhm. Tja, also der Bauchnabel ist die dünnste Stelle der Haut zum Magen. Aber man muss dabei schon ziemlich gewalttätig vorgehen, bevor da was passiert. Aber du hast sicher nicht vor das auszuprobieren!

LeeDSI
Fragesteller

Naja, es hat sich Müll verfangen und ich will es mit einer Pinzette rausziehen ziemlich tief deswegen frag ich

YueYu  19.03.2014, 22:23
@LeeDSI

Das sollte eigentlich möglich sein! Aber versuche es doch lieber erstmal mit nem Q-Tip auf den du ein bisschen Creme machst! :)

galba6744  19.03.2014, 22:22

Mein Magen liegt ca. 15-20 obehalb meines Nabels... was haben Sie denn für eine komische Anatomie?!

YueYu  19.03.2014, 22:24
@galba6744

schnick schnack schnuck :D Sie haben absolut Recht, darüber habe ich nicht nachgedacht.

Anton96  19.03.2014, 22:23

Der Magen liegt dann doch ein gutes Stück höher,

LeeDSI
Fragesteller
@Anton96

Also ist es nicht schlimm wenn ich etwas rausziehe, kann nichts passieren

YueYu  19.03.2014, 22:29
@LeeDSI

Dein Magen ist wohl sicher, das wurde ja jetzt geklärt! :D

galba6744  19.03.2014, 22:35
@LeeDSI

Was meinst du denn wie die Fusseln - ich hoffe mal das du das mit Müll meinst - bei anderen Leuten da wieder raus kommen?!

Ich hab echt nichts sinnvolles mit meiner zeit anzufangen :-/

Kommt darauf an, womit du da bohrst. Mit dem Finger dürfte es unbedenklich sein, wenn du aber eine Bohrmaschine verwendest, sieht die Sache schon anders aus.

Sani4life  13.07.2016, 16:14

Haha 😂  gut zu wissen

Ach quatsch :-D Vielleicht wenn du nen Nagel oder ein Messer nimmst. Habs grad probiert, is ein bisschen unangenem wenns den Darm zusammen drückt, aber das schadet nichts.