Tod durch Bauchnabel- bohren

9 Antworten

Kommt darauf an, womit du da bohrst. Mit dem Finger dürfte es unbedenklich sein, wenn du aber eine Bohrmaschine verwendest, sieht die Sache schon anders aus.

Haha 😂  gut zu wissen 

0

öhm. Tja, also der Bauchnabel ist die dünnste Stelle der Haut zum Magen. Aber man muss dabei schon ziemlich gewalttätig vorgehen, bevor da was passiert. Aber du hast sicher nicht vor das auszuprobieren!

Naja, es hat sich Müll verfangen und ich will es mit einer Pinzette rausziehen ziemlich tief deswegen frag ich

0
@LeeDSI

Das sollte eigentlich möglich sein! Aber versuche es doch lieber erstmal mit nem Q-Tip auf den du ein bisschen Creme machst! :)

0

Mein Magen liegt ca. 15-20 obehalb meines Nabels... was haben Sie denn für eine komische Anatomie?!

3
@galba6744

schnick schnack schnuck :D Sie haben absolut Recht, darüber habe ich nicht nachgedacht.

3

Der Magen liegt dann doch ein gutes Stück höher,

2
@Anton96

Also ist es nicht schlimm wenn ich etwas rausziehe, kann nichts passieren

0
@LeeDSI

Dein Magen ist wohl sicher, das wurde ja jetzt geklärt! :D

2
@LeeDSI

Was meinst du denn wie die Fusseln - ich hoffe mal das du das mit Müll meinst - bei anderen Leuten da wieder raus kommen?!

Ich hab echt nichts sinnvolles mit meiner zeit anzufangen :-/

2

Wenn du normal mit deinem Finger drann rumpulst kannst höchstens einen Ausschlag kriegen aber nicht mehr. lol Die Bauchdecke ist recht robust aber man muß es nicht übertreiben. ;)

Mein nachbar bohrt jeden morgen mit bohrmaschine

Hallo zurzeit bohrt mein nachbar jeden morgen ab genau 8 uhr rum und weckt meine familie auf ich weis dass man ab 8 uhr bohren kan aber kan man nichts unternehmen damit mans nicht hört oder sowas meine schwster hat schulferien und sie würde gerne etwas länger schlafen können

...zur Frage

Männer machen eklige Sachen

Mein Mann bohrt immer im bauchNabel rum und riecht dran! Wieso machen Männer sowas? Wie kann ich es ihm abgewöhnen?

...zur Frage

Was kann ich gegen das in der Nase Bohren meines Mannes tun?

Mein Mann ist ekelig, er bohrt immer völlig unverblümt in der Nase rum, teilweise habe ich schon Angst er könnte sich dabei verletzen!!! Was muss ich ihm noch sagen, damit er das endlich sein lässt, er schämt sich scheinbar nicht dafür, was kann ich ihm abschreckendes androhen?

...zur Frage

Wäre es fatal Ralph (aus Herr der Fliegen) bisexuell zu machen?

Die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber als eine Aufgabe müssen wir in Englisch eine Art Datingprofil für ihn erstellen (fragt nicht...) und ich dachte mir das ganze etwas interessanter zu machen indem ich in einem Nebensatz erwähne, dass er bisexuell ist. Jetzt zögere ich aber, denn klar, auf der Insel war er erst 12 aber theoretisch wäre der Gedanke ja schon komisch. Die rannten da ja teilweise ohne Kleidung rum (er auch). Aber irgendwie könnte es auf eine merkwürdige Weise gut zu seiner Persönlichkeit passen, zumindest meine ich das.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann der Bauchnabel raus stehen, wenn man zu viel dran fummelt?

Heyho, mein Bauchnabel ist nach innen. Ich will ihn auch nicht nach draußen stehen haben, weil ich das hässlich finde.

Ich frage mich jetzt aber, ob der nach draußen "fallen" kann, wenn man da zu viel dran rum "fummelt"?

...zur Frage

Nachbarn bohrt Morgens, darf er das?

Unser Nachbar über uns ist im letzten Monat eingezogen. Und 2 Tage vor Weihnachten fängt er nochmal an krach zu machen. Es war früh um halb neun, als er gemeint hatte, er müsste bohren, um irgendwelche Schränke aufzuhängen. Wir haben uns bei ihm beschwert und ihm gesagt, dass er bitte sowas später machen soll. Immerhin habe ich Spätschicht und schlafe dann i.d. Regel bis 10Uhr. Sind wir im Recht? Das Haus ist sehr Hellhörig. Musste mir dann noch seine patzige Antwort anhören, dass ich rum spinnen würde und allsowas. Ich kenne das nicht und verlange nur Rücksicht. Welcher normale Mensch bohrt schon 8:30Uhr Frühmorgens rum? Ausserdem guckt er meine Freundin immer böse an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?