Männer machen eklige Sachen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Gene unserer Vergangenheit. Zu Urzeiten, wo der Mensch durch die Wälder streifte waren Geruch und Gehör lebenswichtig. Um den Geruch zu prüfen, wurden in unregelmäßigen Abständen Eigendüfte und Schmutzansammlungen im Nabel kontrolliert. Da sammelt sich nämlich Schmutzpartickel. Und wenn dann der Duft störend wirkte, dann badete der Herr Neandertaler. Beabachten kann man dies heute in abgewandelter Form. Der Mann von Welt schnuppert an Socken und Unterhosen, ob die Wäsche noch tragbar ist. Allerdings geschehen die Duftproben oft nur in der Abgeschlossenheit der häuslichen Toilette. Bitte deinen Mann es auch dort..und NUR dort zu machen, weil es dich stört. Ich denke, wenn du es so witzig formulierst könnte er es verstehen.

mishiko  30.06.2012, 23:14

was für eine erklaerung, lieber P.! einen stern von mir, wenn ich es könnte!

Ein solches Verhalten hat nix mit männlich oder weiblich zu tun ... auch Frauen machen einiges, das du als eklig empfinden kannst ... um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, Frauen bohren in ihrer Nase und betrachten sich das "Fundstück" sehr interessiert von allen Seiten, ehe sie es achtlos auf den Fußboden werfen .... oder .... Frauen (auch Frauen, sollte ich besser sagen) "vergessen" nach dem Gang aufs WC schon mal auf das Händewaschen und hantieren anschließend hurtig in ihrer Küche weiter herum, bereiten das Essen zu ... etc.

josfine  30.06.2012, 18:06

Ja, das stimmt, ist nicht geschlechtsspezifisch, aber wenn ich bei (m)einem Freund so etwas sehe, vergeht mir das mit die Errroutik sofort!

Deswegen spreche ich das ganz deutlich an, wobei der Ton die Musik macht. Und ich werde dann bestimmt nicht vor seinen Augen bei mir rumbohren, auch nicht im Bauchnabel. Da riecht bei mir aber sowieso nichts (gehe ich mal von aus, ohne es zu jetzt kurz zu testen) weil der regelmäßig mitgewaschen wird am Badetag am Samstag! ; )

liebe apple, dein mann sollte des öfteren duschen! demnach,soll d.körper -hygiene taeglich stattfinden! und sag ihm, dass du es abstossend findest. LG, mishiko'

Ich hab das noch nie gemacht xD Aber eben hab ichs mal ausprobiert und äh... das hat irgendwie keinen Reiz D:

taigafee  30.06.2012, 18:05

der kommt nach dem 3. tag ohne duschen :-DDD

mishiko  30.06.2012, 23:07
@taigafee

hahahaha! DH! meine liebe fee aus der taiga! liebe grüße von mishiko' !

Die Frage "Warum machen Männer das ? " muss eher heissen "Warum macht er das ? " - denn dass das andere Männer machen ist mir nicht bekannt !

Wenn dich das stört - sag es doch einfach - sag - dass du es eklig findest und forder ihn auf - das in deiner Gegenwart zu unterlassen !