Wieso kauft ein Mann ein Damen Parfum?

6 Antworten

Jeder darf kaufen was er will. Und wenn du die Zutaten wissen wolltest, dann würdest du dich wundern, was da an Chemiezeugs rein gerührt wird.

Reg dich an, weg ist weg und wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Kauft jemand den letzten Kohlrabi bei Rewe, kack ich die Person dann auch an, dass sie doch besser Erbsensuppe essen sollte?

Wenn du dich nur auskennen würdest, dann wüsstest du, dass es Parfum, Eau de Parfum, Eau de Toilette, Eau de Cologne, After Shave etc. gibt mit ganz verschiedenen Konzentrationen und dass die Kunst der Parfumerie aus Grasse / Frankreich der Nabel der Welt der Düfte ist. Punkt.

(Die Konzentration beschreibt auch die anhaltende Wirkung eines Parfums. Und was gut oder mies riecht, dass bestimmst sicher nicht du)

Männer dürfen das genau so kaufen wie Frauen, es war schließlich nicht für dich reserviert. Ob er es für sich gekauft hat oder für eine andere Frau, kannst du nicht wissen.

Du kannst das Parfüm sicher noch irgendwo anders bekommen, wenn du den Namen weißt. Vieleicht auch online.

Was soll das? Das ist für DAMEN hergestellt worden DAMEN wieso kaufen Männer sowas???

Ein Mann kann ein Parfüm zum Beispiel auch an eine Dame verschenken, ist dir das in den Sinn gekommen?

Und ansonsten... es spricht ja nicht zwangsweise was dagegen, dass Männer Damenparfüm verwenden, weil ihnen der Geruch gefällt. Ich kaufe mir z.T. auch Herrendeo, weil ich den Geruch einfach gerne mag.
Da ist doch nichts dabei.

Und du... naja, du bist halt eben zu spät gekommen. Kann passieren. Ist natürlich eine doofe Situation aber daran lässt sich jetzt nunmal auch nichts mehr ändern. Schau doch mal im Internet ob du das Parfüm bekommst.

Entweder, weil er es seiner Frau/ Freundin/ Schwester/ Tante etc. Pp. schenken wollte, oder weil er gerne Damen Düfte auf seiner Haut hat. Ich habe auch ein Männer Parfüm, da ich das sehr angenehm finde bzw. es sehr gut riecht.
Mfg JxstRin

Geht es dir gut, rege dich ab. In der Regel kaufen Damen Düfte für den Herrn zum Verschenken und umgekehrt ist es eben auch der Fall. Mein Freund allerdings trägt gern einen ganz bestimmten Damenduft, den er sich regelmäßig kauft. Bevor du dich aufregst, es gibt genügend von diesem Duft ;-))

OldenZink
Fragesteller

Ja aber nicht um diesen verbilligten Preis!!!! Das war ne einmalige chance weil es das letzte stück war

Tripulacion  14.08.2022, 12:46
@OldenZink

Und jetzt? Willst du die Person verklagen, weil sie ein preiswertes Angebot nutzte und es dir weg schnappte? Wie schon ein anderer User vorschlug: mach Psychotherapie, wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, denn dieses lächerlich irrelevante Vorkommnis ist es nicht wert überhaupt der Erwähnung. Arbeite an deiner emotionalen Disbalance, dafür würde ich mein Geld ausgeben, nicht für Riechzeugs.