Eklig riechendes Zeug im Bauchnabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich an wie Eiter Sekret ! Das solltest du echt besser mal einem Arzt zeigen und die Finger oder Gegenstände davon lassen ! Denn das kann schlimm enden ! Denn wenn es Eiter Sekret ist ,was ich mal vermute ,dann wird dort auch eine Entzündung sein ,was nicht grade gut ist ! Solltest echt schnellst möglich zum Arzt und es dem zeigen und um Rat bitten ,und wie du den Nabel am besten säuberst ! Denke mal das er dir erst einmal eine Salbe gibt und dr rät es immer mit einem Wattestäbchen sauber zu machen ! LG

lachhhhh übelst eklig!! haha geh mal zum arzt nicht das dass eiter ist

Warum haben manche Menschen keinen Bauchnabel?

Ich erinnere mich an eine entfernte Bekannte die keinen Bauchnabel hatte. Wie kommt es zu soetwas?

...zur Frage

Stechen links neben Bauchnabel?

Hallo. Manchmal hab ich so ein komisches Stechen links neben / fast unterhalb des Bauchnabels.. Ich mach mach mir langsam Sorgen, was das sein könnte? Ich war schon mal beim Arzt. Der hat das abgetastet und gesagt, da wäre nichts. Weiter wurde das denn nicht behandelt, denn das war die Stellvertretende Ärztin, denn meine richtige war im Urlaub. Allerdings war die Stellvertreterin, eine, die sich auf Darmgeschichten spezialisiert hat. Ich werde im neuen Jahr nochmal zum Arzt gehen, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar eurer Vermutungen mitteilen? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Komisches Zeug im Bauchnabel während der Schwangerschaft?

Hallo, Ich hätte da ne frage und ich schäme mich um ehrlich zu sein etwas, da es schon ziemlich eklig ist.

Also ich habe von Natur aus schon einen sehr tiefen Bauchnabel (den ich immer sehr sauber gehalten habe) Ich bin zurzeit in der 22+5 ssw und solangsam kommt mein Bauchnabel immer mehr raus.

Vor kurzem hab ich geschaut ob er auch schön sauber ist und bemerkt das da etwas weißes zu sehen ist. Es war sehr tief aber ich hab es mit einer Pinzette raus gezogen (ich weiß ist eklig) Ok und heute hab ich wider nach geschaut und jetzt ist schon wieder etwas komisches weißes das halt glänzt.

Ich kann da aber nicht dran weil es sehr tief ist und ich nichts gefährliches machen möchte.

Kann mir jemand was dazu sagen ?

...zur Frage

Bauuchschmerzen unter'm Bauchnabel?!

Hej, seit ca. 1 Monate hab ich bauchschmerzen unter'm Nabel und meistens auch etwas daneben mal rechts mal links. Sie sind auch immer unterschiedlich stark, die schmerzen. druckschmerzen sind auch da & bei Belastung auch. Ich weiß nichts mehr weiter, die Ärzte haben meinen bauch schonmal angetastet deswegen und meinte solange ich kein Durchfall habe oder erbreche wäre alles ok, sollte ich nochmal zum Arzt gehen. Die schmerzen werden ja immer stärker. Falls noch Fragen dann fragt bitte, aber nein, ich bin nicht schwanger oder so.

...zur Frage

wie nennt man 3 bauchnabelpiercings? so als dreieck gestochen. (nicht das industral)

Hey also wie nennt man es wenn man am bauchnabel 3 piercings hat? Oben die ecke und unten links und rechts am bauchnabel auch nochmal.. aber alles einzelne bananen.. suche ein schoenes bild davon

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?