Kann man einen Bauchnabel, der nach innen geht, so stark rausdrücken, dass er auf einmal nach draußen geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen vom Medizinischen Aspekt, der abrät soetwas je zu tun. Ja das geht. Bei Frauen in der Schwangerschaft während bzw. Kurz vor der Entbindung kann so etwas passieren. Auch bei Bodybuildern bzw. Gewichtstämmer kann das vorkommen.

nein nicht nur bei einem nabelbruch .

einige können den einfach so rausholen andere mit unterdruck . sieht das aus wie bei einer schwangeren

Eigentlich nicht, außer du hast einen Bauchnabelbruch. Ansonsten haben das schwangere das der Bauchnabel rausploppt.

nur bei einem nabelbruch.