Kitzeln oder gekitzelt werden?

16 Antworten

Bei meinen Kitzeltreffen läuft es ca. auf 50/50 raus. Oberkörper ist mir sowohl bei aktiv als auch bei passiv am liebsten.

Akane626  07.10.2022, 15:14

Sowas gibt es?

4
edgar1279  07.10.2022, 15:16
@Akane626

Du meinst Kitzeltreffen? Natürlich gibt es sowas. Sind immer sehr cool 😃

2

Ich persönlich kitzle aus Spaß meine BFF ab und zu gerne. (Man muss nur in kauf nehmen das man auch zurück gekitzelt wird). Aber selbst gekitzelt zu werden ist natürlich (Für mich jedenfalls) auch sehr lustig. Besonders von meinem Freund. Ich finde nämlich kitzeln ist auch ein kleines Zeichen der Liebe. Ob Freundschaftlich oder eben anders.

Also im "normal life" bin ich derjenige, der andere (Frauen) kitzelt. Ist allerdings nicht so einfach, dass sich ne Situation ergibt, in welcher man das machen kann.

Ständig (leider) nicht, aber wenn dann gekitzelt werden. Bin im Grunde überall kitzelig, aber insbesondere am Bauch, den Achselhöhlen und den Fußsohlen.

Definitiv gekitzelt werden und es war meistens an den Füßen mit Fingern und einer Vielzahl von... "Werkzeugen"