Wie bekomme ich eine Freundin dazu das sie mich an denn Füßen kitzelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr einfach mal grob über das Thema reden und dann irgendwann direkt fragen. Also nur je nachdem in was für einem Verhältnis ihr miteinander seid. Es gibt ja Freunde, beste Freunde und richtig gute Freunde. If you know what I mean :)

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiara0204  06.06.2022, 22:13

Danke für den Stern 😘

Das kommt wahrscheinlich ganz darauf an, in welchem Verhältnis sie zu dir steht. Wenn es sich z.B um die Partnerin oder eine gute Freundin handelt, dann solltest du sie eventuell einfach darauf ansprechen. Oder du kitzelst sie einfach (am besten natürlich an den Füßen) wenn sich eine passende Situation ergibt. Sie wird dann schon symbolisieren, ob es ihr gefällt oder nicht und kitzelt eventuell sogar zurück 😄

Wenn euer Verhältnis nicht ganz zu Nahe zueinander ist, sollte das eigentlich auch kein Problem sein. Versuch am besten, viel in ihrer Nähe Barfuß zu sein und sie halt zu "provozieren", dich zu kitzeln.

Musst die Alte nur einmal unten kitzeln und dann läuft der Hase

Eine schöne Vorstellung. Frag sie ganz lieb. Dieses Gefühl mag ich nämlich auch.

Biete ihr ein Luxus Wellness Wochenende dafür an.