Seit ihr kitzlig und wenn ja, wo?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

An den Füßen 43%
Am Bauch 26%
Bin gar nicht Kitzlig 11%
Unter den Acheln 9%
Wo anderst und das ist 9%
An den Seiten des Rumpfes 2%
Am Hals 0%

24 Antworten

An den Füßen

Schlimmer als Zahnarzt

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahahaha 😂😂🤣🤣🤣

Am Bauch

Schrecklich, wenn man viele Geschwister hat, die es lieben einen zu ärgern😒

Aber sie selber sind auch Kitzelig also...😂

Timmy015  26.04.2022, 17:03

geht mir auch so, aber mit cousin und cousinen :-)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahaha das glaube ich dir, hatte ich kleiner oder nur etwas größer Geschwister würde ich auch direkt immer Kitzeln hahahahaha 🤣

Immerhin kannst du es dann auch 😂😂😂🤣

An den Füßen

Und auch Seiten des Rumpfes, da ist es wirklich vorbei.

Wo anderst und das ist

Hi hallo,

Ich bin überall am ganzen Körper sehr kitzelig. Aber am meistens am Bauch und an den Seiten des Rumpfes wo die Hüftknochen sind und an den Rippen und Innenseite der Oberschenkel. Aber wie gesagt bin überall sehr kitzelig, aber an den genannten Stellen besonders stark.

Gruß Vanni :)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏼

Wo anderst und das ist

Hallo! Ich traue mich nicht, das hier zu veröffentlichen. Eine Frau die das liest, könnte morgen meine Freundin sein - und hat mich dann in der Hand.

( Aber wenn es unter uns bleibt - fast überall )

Schönen Abend

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahaha der Ist gut 😂🤣🤣😂🤣