Sind wir auch im Schlaf kitzlig?

3 Antworten

also ich denke nicht das jmd. im schlaf anfängt zu lachen wenn man ihn kitzelt aber man kann auf jeden fall jmd. so aufwecken. ( oder bessergesagt mich kann man so aufwecken )

In dem Moment indem du jmd kitzelst, müsste eigtl der Reiz zum Gehirn weitergeleitet werden, sodass du aufwachst...also ähnlich wie, als wenn du im Schlaf Rauch riechen würdest.

Kitzlig sein hat auch viel mit psyche zu tun... einen Menschen dem es gerade sehr schlecht geht ist auch nicht kitzelig... also nein

Ich bin im Schlaf gekommen?

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass ich im Schlaf gekommen bin, davon bin ich sogar aufgewacht. Bin ich nun aber nur im Traum gekommen oder tatsächlich physisch? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Können Kaninchen kitzlig sein?

Wenn ich meine Kaninchen am Bauch streichle, dann zucken sie und hüpfen manchmal. Sind sie kitzlig?

...zur Frage

Freundin extrem kitzlig

Ich habe seit einiger Zeit ml wieder ne freundin das problem is leider sobald ich ein bisschen kuscheln oder rummachen will fängt sie immer voll an zu lachen und um sich rumzuschlagen weil sie durch jede kleine berührung kitzlig wird und das ist ziemlich nervig. was könnte man dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich kitzliger werden jmd ne idee?

Meine Freundin ist 13 und extrem kitzlig, sie schreit immer und lacht voll viel. Ich war auch mal so kitzlig, dann irgendwann war ich gar nicht mehr und jz wieder . Kann es sein, dass man nicht bei jeder Person gleich kitzlig ist? Ich würde einfach gerne wieder kitzliger sein und auch lachen wollen, anstatt nur zusammen zu zucken. Ich will halt einfach so sein, wie sie was kitzeln angeht, genau so empfindlich weil es total lustig und spaßig ist so challanges zu machen und ich möchte halt auch das sie mal gewinnen kannxD

Wie kriege ich es hin, wieder kitzliger zu werden und sie davon zu überzeugen, dass ich auch kitzlig bin nur halt irgendwie nicht lachen muss und wie kann man an stellen kitzlig werden wo man noch nicht wie z.b füße?

...zur Frage

kann es sich ändern, dass man kitzlig ist?

Kann es sich mit den Jahren ändern, das man an bestimmten Stellen kitzlig ist, oder ist das immer so?

...zur Frage

Gibt es Stellen an den Katzen kitzlig sind?

Ich frag mich grade ob Katzen auch Stellen haben an den sie kitzlig sind und wenn Ja wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?