Kann man Kitzelig sein abtrainiren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach die Zähne zusammenbeißen, das Lachen unterdrücken und gelangweilt gucken... du glaubst ja gar nicht, wie schnell der andere aufgibt ^^ (es kitzelt zwar dennoch, aber wenn du lange genug durchhältst, dann hört der andere eben ganz schnell auf - macht ja keinen Spaß, wenn der andere nicht reagiert ^^)

Nein, lässt sich leider nicht abtrainieren.

Man kann rechtzeitig reagieren und den Bauch anspannen. manche Menschen können das. Wenn daas nicht klappt kann man aber auch einfach versuchen, zurückzukitzeln ^^

Was kann mein Bruder machen, dass er nicht mehr für eingebildet gehalten wird?

Es geht um meinen Bruder. Ihn belastet es, dass er ständig für eingebildet gehalten wird. Ich habe schon öfter auf Partys mitbekommen, bei denen wir Beide waren, dass sich abfällig über ihn unterhalten wurde, weil er angeblich so eingebildet sei. Er weiß das auch selber, dass das Leute über ihn denken, aber dabei ist er wirklich nett. er ist eben mehr der ruhige Pohl und dadurch meinen die Leute, dass er sehr eingebildet ist. Was kann er tun? Ich würde ihm gerne helfen. Er ist auch depressiv und nimmt Medikamente. (Natürlich nicht deswegen, sondern er ist allgemein depressiv). DAnke

...zur Frage

Mein Bruder kitzelt mich immer, wie kann ich ihn davon abhalten?

Ich bin ein Mädchen und 10 Jahre alt und mein Bruder ist 14 und ich werde jeden Tag von ihm gekitzelt, weil er immer irgendeinen Vorwand findet. Er hält mich dann immer fest und ich bekomme immer fast keine Luft und wenn ich ihm sage, dass er aufhören soll, dann kitzelt er mich nochmal.

...zur Frage

Ist Fairy Tail ein basic Anime?

Mein Bruder und ich streiten schon den ganzen Tag deswegen. Ich bin der Meinung, dass fast jeder Animefan Fairy Tail kennt, er glaubt aber, dass es ein total unbekannter Anime ist. Jetzt haben wir gewettet😂

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Bruder mich schlägt?

Hallo ich bin 16 und mein Bruder 18 fast 19 Und er schlägt mich ständig wenn ihn mal was nicht gefällt oder ich nicht nach seiner Nase Tante und macht mich wegen jeder Sache total fertig Blaue Flecken habe ich auch schon da es sehr oft vor kommt Kann ich irgendwas machen?

...zur Frage

Wenn wir bei meinem Bruder (46) die Beatmung abstellen,wird er dann ersticken? Er hatte einen Herzin

Mein Bruder hatte letzten Donnerstag einen Herzinfarkt. Sie haben ihn ins künstliche Koma gelegt aus dem er nicht mehr aufwachen wird. Das Gehirn ist total geschädigt. Wir sollen jetzt entscheiden ob wir die Geräte abschalten oder er durch einen Luftröhrenschnitt weiter beatmet werden soll. Unsere Angst ist, dass er, wenn wir abschalten lassen, er dann elendig ersticken wird. Manchmal hustet er und wir denken dass die Reflexe zum Atmen also auch da sind. Wir sind total am Boden zerstört. Wenn er uns doch diese Entscheidung selbst abnehmen könnte...Wenn jemand das miterlebt hat, gib mir bitte hier schnell Info.

...zur Frage

Was haltet ihr persöhnlich vom thema kitzeln?

Mögt ihr das oder hasst ihr es gekitzelt zu werden ich persöhnlich mag es nicht weil ich sehr kitzelig bin und mein großer bruder macht es trotzdem immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?