Ich werde von den Jungs aus meiner Klasse fast jeden Tag gekitzelt, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich schätze, du musst lernen, Grenzen zu setzen. Es ist und bleibt ein Anfassen ohne deine Zustimmung, denn du beschreibst es als Hölle. Ein gewisser komödiantischer Aspekt vermag es vielleicht zu entdramatisieren, aber trotzdem ist es eine Gelegenheit, deine Bestimmtheit zu trainieren.

Wir Frauen unterschätzen unsere Wirkung auf das männliche Geschlecht. Wenn wir nicht gerade Psychopathen vor uns haben, sondern "normale" Exemplare, reicht es, ein paar Mal scharf und deutlich zu sagen, dass du das nicht willst. Mich hat letztens ein alter Kerl angebaggert, als ich im Dienst war, er fing an, ein versautes Lied zu singen, ich habe ihn fixiert und sehr ernst und langsam gesagt "Hör sofort auf zu singen" und er war brav. Mehr brauchte es nicht. Es ist nur ein Beispiel, sei kreativ!

Etabliere es zunächst in dir, wie eine Aura, ein Gefühl, das sich in deiner Ausstrahlung manifestiert. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, bleib trotzdem dran. Kein Kind, das Laufen lernt, gibt auf. Die denken halt auch, wir sind dumme kleine kichernde Kaninchen, das sind wir auch, aber wir sind auch Raubtiere, zeig ihnen diese Seite, zeig die Zähne! XD

Sei froh dass es bei dir meist nur bei einem pieken in die Seite oder Ähnlichem bleibt. Werde in der Schule oder im Verein ebenfalls relativ häufig von Jungs gekitzelt. Nicht selten endet es damit, dass ich bis auf die Unterwäsche ausgezogen, an Armen und Beinen festgehalten und dann non-stop an Stellen wie Bauch, Füße, Oberschenkel, Rippen, Brust und Achseln gekitzelt werde! Meist sogar von mehreren Jungs und auch einigen Mädels, und da ich sehr empfindlich/kitzelig bin, ist das echt heftig 😅😖

An sich kann man dagegen aber nicht wirklich viel machen, würde ich sagen. Klar kannst du sagen, das sie aufhören sollen. Aber sie wissen wahrscheinlich ganz genau wie empfindlich du bist und dass diese Berührungen dich echt heftig kitzeln. Und wenn ihr Ziel es ist, so fies wie möglich zu sein, dann hören sie auf keinen Fall mit dem Kitzeln auf!

Der Spaßfaktor ist für die Jungs (besonders in diesem Alter) natürlich ebenfalls riesig. Nicht nur das fies sein selbst, sonders auch das hochschieben/ausziehen bestimmter Kleidungsstücke bei einem Mädchen sowie natürlich auch das Berühren von bestimmten Körperstellen während des Kitzelns ist für jeden Jungen wahrscheinlich echt verlockend, und wirklich übel nehmen kann ich es ihnen nicht 😅

Das einzige was du wirklich machen kannst ist daher zurück Kitzeln! Die meisten Jungs wissen wie fies das Kitzeln ist, wahrscheinlich weil wie selbst ebenfalls so kitzelig sind und daher genau wissen, wie es sich anfühlt. Aber für's zurück Kitzeln benötigst du wahrscheinlich die Unterstützung von anderen Personen, besonders bei den stärkeren Jungs. Und die Gefahr ist nicht gering, dass sie dich daraufhin als Rache noch fieser kitzeln...

Sage dem Jungen das es dir nicht gefällt.

Mag er dich vielleicht?

LGmB24
Fragesteller

es sind mehrere und die machen das nur weil sie sich damit mächtiger/stärker fühlen