Warum haben fast alle in meiner Klasse ein iPhone?

5 Antworten

Kann ich halt nicht bestätigen die meisten die ich sehe oder kenne nutzen eher ein Samsung und das schon seit locker 5...7-Jahre...oder schon IMMER und wollen Ihre Marke nicht wechseln weil sie sagen sie haben schon immer ein Samsung gehabt.

Ich sehe wesentlich mehr Samsung-Geräte im Alltag als IPhone(s) - ich wäre einer der wenigsten die ein Apple-Gerät nutzt

weil das Trend ist und weil ein Iphone teuer ist. Hab selber ein 12 pro aber hab es zu 3/4 selbst bezahlt ( und über 3-4 jahre gespart). meine gründe waren aber diese hier 1. die sicherheit bei apple gibt es nicht so viele viren 2.die kamera mache gerne viele bilder hatte vorher ne richtige kamera gekauft wollte aber ein handy mit sehr guten kameras. 3. weil ich noch nie eins hatte und es mal ausprobieren wollte.hatte bestimmt noch andere gründe, die fallen wir gerade nicht ein.

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trapete
Fragesteller

Boah, dass ist ein so schönes Handy 😍

Ist bei mir auch so.

Die wollen aber alle nur damit angeben und so, ich bin glücklich mit meinem Handy und brauche nichts angeblich "Besseres" wie es alle nennen...

Weil die Eltern offenbar nicht wissen, wofür sie ihr Geld, egal wie wenig sie haben, zum Fenster hinaus werfen sollen. Es gibt weitaus bessere und trotzdem günstigere Alternativen, als Geräte, die nur deshalb teuer verkauft werden, weil sie als Symbol einen angebissenen Apfel haben.

Trend. Ich habe ein Samsung und ich werde mir auch kein iPhone kaufen. Die Diskussion was besser ist ist sowieso Kindergarten.

Trapete
Fragesteller

Das stimmt. Ich finde, dass das Geschmackssache ist. Das ist wie bei Klamotten, der eine mag Hugo Boss, der Andere Nike oder Gucci.

Thediaryofjames  05.07.2023, 21:51
@Trapete

Genau so ist es. Ist auch völlig normal, man soll einfach alles akzeptieren und jeden mit seiner Meinung in Ruhe lassen, dann ist das auch ganz gut so. Wäre ja langweilig wenn jeder das Gleiche macht