Sollte ich ein neues iPhone kaufen?

5 Antworten

Wer sollte dich zum Kauf eines neuen iPhones zwingen? Selbstverständlich darfst du dir jederzeit ein iPhone kaufen.

Allerdings ist der Unterschied zwischen 12er und 14er nicht so groß, daß es lohnenswert ist. Vielleicht guckst du mal auf die Features des 15er (wenn Apple es vorgestelt hat) und überlegst dann noch mal neu.

Wenn du doch zufrieden damit bist, warum sollte es jetzt weichen?

Es wird doch noch von Apple mit Updates versorgt, läuft normal und tut seinen Job. Also ist doch alles super. Wenn du dir jetzt das 14 holst, dann kann ich sagen du verpasst nichts großartig. Ich besitze es und finde es genau so gut wie das 11er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flexo95
Fragesteller

Was ist mit dem iPhone 15?

NineToFive  04.08.2023, 14:53
@Flexo95

Was bringt es dir denn, wenn du doch zufrieden mit dem Handy bist? Es ist eigentlich doch dann nur sinnloses Geld ausgeben bzw. Luxus. Ich würde die Frage verstehen, wenn es kaputt wäre oder den Geist aufgibt. Aber das tut es ja nicht. Ich würde sagen, hole dir doch erst ein neues, wenn das alte Handy kaputt ist und Spar das Geld an der Seite.

Flexo95
Fragesteller
@NineToFive

Aber will was kaufen. Lohnt sich ein Mac?

Nein behalte das was du jetzt hast. Ich sehe noch viele mit Phone 7 oder 8 rumlaufen. Kauf dir erst ein neues wenn deins den Geist aufgibt und kann kannst du dir gleich das neuste kaufen

es kommt bald das 15er also macht es keinen sinn jetzt das 14 zu kaufen und würde es dann erst zu black friday dann holen

Habe aktuell das iPhone 12 und bin zufrieden. Es läuft alles flüssig, der Akku hält gut , die Kamera gefällt mir und die Leistung ist mehr als ausreichend und ich mag das Handy einfach

Du hast die Frage doch schon beantwortet???

Flexo95
Fragesteller

Aber 14 Pro ist auch toll