Warum sind iPhones so beliebt?

9 Antworten

(Warum sind iPhones so beliebt?

Zum Beispiel in meiner Klasse haben fast alle ein iPhone von iPhone 11 bis iPhone 14. Ich habe zwar auch eins, aber trotzdem frage ich mich, wieso fast alle eins haben und wie die sich das finanzieren.)

Hallo Lang31, iPhones sind beliebt, weil sie ein Trendprodukt sind. Viele Menschen sind bereit, für diese Marke zu bezahlen, da sie glauben, dass sie dadurch etwas Besonderes sind - auch wenn das nicht unbedingt stimmt. Es gibt andere Smartphone-Modelle von verschiedenen Herstellern, die mehr Funktionen bieten und dabei günstiger sind als iPhones. Einige Menschen kaufen iPhones, weil sie den Anspruch haben, sich damit als besser darzustellen oder weil sie ein gewisses Ego haben. Sie möchten einfach immer das neueste iPhone besitzen, auch wenn sich nicht viel ändert. Ich persönlich besitze ein Samsung S22 Ultra und ein iPad von Apple. Ich bin überzeugt davon, dass jedes Handy besser sein kann als ein iPhone, unabhängig von seinem Preis. Letztendlich zahlt man für die Marke und nicht unbedingt für das, was man wirklich möchte. Es ist auch möglich, dass alle in deiner Klasse iPhones haben, weil niemand gemobbt werden möchte, wenn jemand ein Android-Handy besitzt. Aber mir ist das im Grunde genommen egal. Ich werde immer bei Android bleiben, da Apple mich nicht anzieht. Lediglich bei den Tablets finde ich Apple gut. Lg Gianpiero545.

Wegen dem Design, es sieht modern und neu aus, und auch sehr hochwertig. Auch weil es sehr teuer ist legen viele wert drauf weil es ja eine gute qualität haben könnte wegen des Preises. Ich habe auch ein Uphone 14 Pro Max und kann zu 100% sagen es lohnt sich absolut 😀

Lang31
Fragesteller

Ich werde mir vielleicht das 14 Pro oder 15 kaufen, wird bei mir auch Zeit für ein Upgrade langsam

Für mich sind sie einfacher zu benutzen, keine Ahnung wie ich das erklären soll.

Warum da jeder mit rum rennt? Statussymbol, mehr nicht.

Jeder der auch nur ein Fünkchen Ahnung hat würde niemals Apple kaufen und zwar gar nichts von denen. Die Konkurrenz hat jedes angebotene Produkt in besser und zu 95% ist es dann auch noch billiger oder so viel besser, dass der Aufpreis absolut gerechtfertigt ist.

Apple ist wie Corsair, teuer und kann rein gar nichts. Markenwahn und Statussymbol, mehr nicht.

Lang31
Fragesteller

Hattest Du schon ein Apple

Naja ich denke das liegt daran, dass Iphones einfach teurer sind und von der Gesellschaft aus gilt halt, dass automatisch die teureren Dinge besser und beliebter sind. Hoffe das ergibt bisschen Sinn für dich 😅