Warum hat mein iPhone ein so schlechten Akku?

2 Antworten

Ein iPhone kann aufgrund mehrerer Faktoren einen schlechten Akku haben, einschließlich Alterung des Akkus, Verwendung von energieintensiven Apps, Hintergrundaktualisierungen, hoher Bildschirmhelligkeit und schlechtem Netzwerksignal. Um die Akkulaufzeit zu verbessern, können Sie versuchen, die Anzahl der im Hintergrund aktualisierten Apps zu reduzieren, die Ortungsdienste zu deaktivieren, die Bildschirmhelligkeit zu verringern, das WLAN und Bluetooth auszuschalten, die neueste iOS-Version zu installieren und den Akku auszutauschen, wenn nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage kann dir keiner wirklich seriös beantworten, ohne den Hintergrund des Telefons zu kennen,um welches sich handelt, wie lange du es schon hast, ob Vorschäden existieren usw.