iPhone SE Akku schnell leer?

3 Antworten

Mir ist aber in den 2 tagen in den ich es jetzt hab aufgefallen das der akku auch relativ schnell leer geht.

Aha. Und das heißt jetzt genau was? Das kann alles und nichts heißen. Nur Du kannst wissen was Du damit machst und wie lang. Und wie hell der Bildschirm eingestellt ist. Und und und...

Man kann den Akku in 2 h leerlutschen oder er kann drei tage reichen, kommt halt drauf an was man macht. Ein High End Game wird mehr verbrauchen als Musikwiedergabe, irgendwie logisch, oder? Vielleicht erwartest Du zu viel, es ist ein kleines Gerät, folglich hat es einen kleinen Akku. Es ist neu, also wirst Du vermutlich ständig damit beschäftigt sein. Hinzu kommt noch dass Spotlight erst mal den Inhalt indiziert.

Hier steht wie lang der Akku laut Apple hält:

https://www.apple.com/de/iphone-se/specs/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt immer drauf an wie du dein Gerät nutzt ..

Geh auf Einstellungen, dann Batterie und dann Batteriezustand, da siehst du wie viel % du maximal immer aufladen kannst