Warum hat das iPhone 13 so ein schlechten Akku?

2 Antworten

Beim 13 hält bei allen Modellen gegenüber dem 12 der Akku ca 1 Stunde länger (hat Connect getestet).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Das was du redest ist kompletter Quatsch. Es ist normal wenn ein Handy nach 40 min 99 % anzeigt, da es eigentlich schon viel früher auf 99 % ist aber durch Apples Programmierung der Akku Anzeige erst später runtergeht. Kein Handy aber kann nach 2 H Benutzung noch 99 % anzeigen da auch Apple sowas nicht so falsch anzeigen würde.
Das was zählt ist wie lange es hält bis der Akku leer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2