Meine Brüder (14 und 15) kitzeln mich 19 Jahre, immer wieder, mindestens ein inner Woche. Hab die früher, also bis vor einem Jahr auch gekitzelt, einzeln an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ja nun noch keine vernünftige Antwort bekommen, deswegen übernehme ich das mal. Wenn sie stärker sind gibt es keine wirkliche Möglichkeit dich zu wehren, mit ihnen zu reden KÖNNTE es je nach deren Charakter nur noch verschlimmern. Und während du gekitzelt wirst um dich zu schlagen oder zu treten wird im Endeffekt nichts bringen als ein blaues Auge und das deine Brüder dich nicht mehr mögen. 

Was du machen kannst: Du hast hier ja ab und zu geschrieben das du es schön findest, ob das nun etwas sexuelles ist oder ob du den Körperkontakt mit deiner Familie angenehm findest sei einmal dahingestellt. Erstmal musst du dich vor deinem Freund nicht rechtfertigen! Auch wenn du es schön findest (was du ihm vorerst nicht sagen musst) bist du das Opfer! Du hast keine Möglichkeit dich zu wehren also kannst du dagegen auch nichts machen, du brauchst dich dafür nicht schämen! 

Ansonsten kannst du deinen Brüdern sagen das sie es ja machen können wenn dein Freund nicht da ist dann hätten alle etwas davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat dein Freund damit zu tun????
Schämst du dich jetzt im vorauseilendem Gehorsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laramarie997 06.10.2017, 15:10

ja ich schäme mich vor ihm, weil ich eigentlich mag

0
loema 06.10.2017, 15:14
@laramarie997

Familie ist Familie.
Da musst du dich nicht rechtfertigen.

0

ist doch toll wenn sich die Geschwister noch um einen kümmern hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laramarie997 06.10.2017, 23:12

ja wenn meine Brüder mich ignorieren würden wär mir noch weniger recht

0

Womit dein Vater recht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laramarie997 06.10.2017, 23:10

womit mein Vater nur teilweise Recht hat : ich bin noch etwas stärker als sie . Aber sie treten immer zusammen auf und da können sie mit mir machen was sie wollen. Leider will ich es auch

0

Es sind deine Brüder und es ist innerhalb der Familie. Was soll daran schlimm sein?
Und wenn du es nicht willst, mach es ihnen deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laramarie997 06.10.2017, 15:16

Ich schäme mich, weil ich es auch mag

0
badenpuma 06.10.2017, 15:20
@laramarie997

Warum solltest du dich denn schämen? Sei doch froh, dass du mit deinen Geschwistern augenscheinlich ein so gutes Verhältnis hast. Ich denke andere würde sich sowas eher wünschen.

1

Rache ist süß. Verkneife dir doch mal die Anzeichen von kitzelig sein. Dann hören die Jungs schon auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laramarie997 06.10.2017, 15:12

wie soll ich das machen, sie wissen doch dass ich kitzlig bin 

0
laramarie997 06.10.2017, 23:06
@maja0403

habe ich vorhin probiert, funktionierte 2 Minuten, dann hatten sie mich wieder soweit

0

Solange sie nicht an deine intime stellen kitzeln ist das ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laramarie997 06.10.2017, 15:14

Nein tun sie nicht, nur den Bauch 

0

Ja, äh, das ist schon seltsam, aber abgesehen von der Geschichte: Wo ist da eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laramarie997 06.10.2017, 15:19

Was mache ich wenn jemand es mal sieht, wenn mein Freund es irgendwann mitbekommen könnte, würde ich im Boden versinken wollen 

0

Was möchtest Du wissen?