Meine beste Freundin hat sich total verändert, seid sie einen Freund hat.

9 Antworten

Bei mir ist das selbe Problem. Hinzu kommt, dass die "beste" sich gar nicht sicher war ob sie ihn liebt. Aber sie wollte mit ihm zsm sein und weil sie nicht gerade hässlich ist hat's geklappt. Ich komme mir total dumm vor, ich habe schon mal mit ihr gestritten aber sie stellt es immer hin als wäre ICH für alles verantwortlich was damals passiert ist. Und nein, ich gönn ihr diese Beziehung auch nicht, das kann ich nicht. Neuerdings gibt sie sich total frisch verliebt so auf die art wenn er schreibt "meine kleine vermiss dich." sie "jaa.. ich dich auch schatz :*". Ich krieg die Krise. Sie hat sich voll verändert.

Also ich habe gerade das gleiche Problem .... und ich freue mich auch total für sie !!! Sie hat es verdient !! Aber ich meine, wenn man mit einer Person über Jahre hinweg jeden Tag etwas unternimmt und auf einmal kommt irgendeiner daher gelaufen und schon hat man das Gefühl man ist unwichtig... Zusätzlich habe ich einfach das gefühl sie geht mir aus dem Weg ich frage sie ob wir etwas zusammen machen und sie hat auf einmal keine zeit mehr... Das einzige, was wir noch zusammen unternehmen ist joggen...wir haben sonst immer über alles geredet:-(( ich kann seit 3 Tagen nicht mehr schlafen und weiß nicht was ich tun soll.....Mit ihr reden ja oder nein??

meine beste hat auch seit gestern einen neuen das erste mal. Sie lieben sich schon angebl. 3 jahre das problem aber ist ich und sie hatten was am laufen.. wir beide fanden uns gegenseitig toll und waren jeden tag zsm^^ jetz seit dem er da ist ist sie anders der charakter ich will nicht in die ecke gestellt werden was aber passiern wird.. sie wird mir wohl nie unter die arme greifen wenn ich probleme habe weil sie dann sagt.. "ist nich mein problem/das sind keine richtigen Probleme" ich hab viel stress wegen arbeit und ich vermisse meine beste weil da mehr ist als freundschaft .. ich hab angst das sie mich vergisst und  gönnen kann ich ihr das iwie nicht weil ich dann abgeschoben bin.. ich würde sie niemals stehen lassen.. egal was ist freunde hat man immer eine liebe kommt und geht..!!!!!!!!!! manchmal habe ich sogar hass attake gegn sie weil sie immer Ihm sms schreibt er,er,er,er,er ich kanns nicht mehr ertragen

das ist hart. tut mir leid o.o

0

Was möchtest Du wissen?