Ist ein Arschbohrer oder Kitzeln schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Arschbohrer ist schlimmer 67%
Kitzeln ist schlimmer 33%
Beides gleich schlimm 0%

2 Antworten

Arschbohrer ist schlimmer

Ohne Dehnung und Gleitmittel kann es sehr schmerzhaft sein. Kitzeln ist unangenehm aber nicht schmerzhaft.

Ich bin auch "nicht kitzlig". Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, es gibt immer empfindlichere Stellen. Meine Freundin hat die in vielen Jahren bis heute nicht gefunden, weil ich mich sehr gut konzentrieren kann und dann eben einfach nicht reagiere. Aber es gibt diese Stellen und wenn sie dafür sorgt, dass meine Konzentration zusammenbricht, dann muss ich irgendwie das Ganze abbreichen, meist in dem ich anfange sie zu kitzeln. Aber das dient dann hauptsächlich der Vermeidung entdeckt zu werden.

Also suche seine empfindlichen Stellen, nimm evtl. eine Feder oder sowas zur Hilfe und du stellst "Waffengleichheit" her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Arschbohrer ist schlimmer

Könnte weh tun. Frag ihn.