Erfahrungen mit kitzeln durch mehrere?

6 Antworten

Deine Erfahrungen mit Kitzeln im Sportunterricht oder auf Klassenfahrten kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, dort wurde ich auch oft gekitzelt!

Am heftigsten war es aber meist in der Umkleide in meinem Verein, da dort die meisten Leute wussten, wie und wo ich kitzelig bin, und das wurde natürlich ziemlich häufig ausgenutzt 😅

Oft natürlich auch genau dann, als ich gerade beim Umziehen war und dementsprechend viele meiner empfindlichen Stellen (Bauch, Rippen, Achseln, Oberschenkel, etc.) freilagen. Aber selbst wenn nicht, haben sie mich eh irgendwann bis auf die Unterwäsche ausgezogen! Dann wurde ich oft fixiert (meist durch festhalten), die Mädels holten aus der anderen Umkleide noch einige Jungs rüber, und es konnte so richtig los gehen >_<

Meist hat sich eine Person um meinen Bauch gekümmert, 1-2 meine Rippen, Brust und Achseln gekitzelt, ebenfalls 1-2 sich meine Füße vorgenommen, und am schlimmsten waren meine Beine bzw. Oberschenkel dran! Dort haben sich meist 2 Leute auf meine Unterbeine gesetzt und ihre Hände meine empfindlichen Beine hoch und runter krabbeln lassen, während 2 die Innenseiten meiner Oberschenkel durchgekitzelt haben! Einer von ihnen hatte auch oft eine E-Zahnbürste dabei, mit der er über meine Oberschenkel gefahren ist, oft aber auch hoch zum Bauchnabel oder weiter runter unter meinen Schlüpfer, um die Bürste dort vibrieren zu lassen 😖

KaePie  18.02.2023, 19:39

Auweia…

FuzzySubby  19.02.2023, 01:20
@KaePie

Oh ja, das kannst du laut sagen! Das war aber auch wirklich das heftigste, dass ich jemals durchgekitzelt wurde (bzw. ist das einige Male passiert mach dem Sport passiert, aber ja xD)

69420DA  19.02.2023, 13:08

Wow, das du von so vielen gleichzeitig gekitzelt wurdest ist schon echt heftig. Wie lange wurdest du denn so gekitzelt? Und hat die elektrische Zahnbürste ebenfalls doll gekitzelt?

FuzzySubby  19.02.2023, 13:26
@69420DA

Ich glaube das längste war schon so 15-20 Minuten, aber genau sagen kann ich's natürlich nicht. Das Kitzeln war einfach zu stark, um mich auf die Zeit zu konzentrieren 😅

Und die E-Zahnbürste war schon echt heftig! Besonders als der Junge, der sie bediente herausgefunden hatte, dass es mehrere Vibrationsstufen gibt. Natürlich haben sie sich einen Spaß draus gemacht, die Bürste auf die höchste Stufe zu stellen und dann genau in meinen Bauchnabel, an meine Oberschenkel. Fußsohlen oder sogar an meinen Schritt zu halten. Dabei rutschte natürlich auch mein Schlüpfer etwas herunter, war schon echt peinlich und heftig >_<

69420DA  19.02.2023, 13:34
@FuzzySubby

Oha, das klingt wirklich gemein! Aber die Kitzler hatten bestimmt ihren spaß, besonders bei dem Anblick mit deinem runtergerutschten Höschen. Wäre gerne als Kitzler dabei gewesen ;)

Warst du denn auch geknebelt dabei?

FuzzySubby  19.02.2023, 13:38
@69420DA

Haha, kann ich verstehen! Die Jungs aber natürlich auch die Mädels hatten sicherlich ihren Spaß, mich zu kitzeln 😖

Direkt geknebelt war ich nicht, aber ein Junge saß meist auf meinen Armen über meinem Kopf, sodass diese fixiert waren. Mit einer Hand hat er dann meinen Mund zugehalten, und mit der anderen jeweils in meine rechte und linke Achselhöhle gekrault. Tatsächlich kam dann kaum ein Laut mehr aus meinen Mund 🤐

Ja, Ich wurde und werde immer von mehreren Kitzelgefesselt richtig schön Erbarmungslos Durchgekitzelt.

Alle Wissen das Ich Kitzelsüchtig bin und immer Ausgekitzelt werden will, deshalb werde Ich immer Kitzelwehrlos Gefesselt richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt.

Ich wurde schon immer, seit Ich Denken kann, von meiner ganzen Familie, Bekannten, Freunden und Verwanden richtig schön Erbarmungslos Ausgekitzelt.

Ich wurde richtig schön Kitzelsüchtig Gekitzelt und KItzelsüchtig Durchgekitzelt.

Tatsächlich ja. War oft auf Klassenfahrten oder halt beim Sport / schwimmen. Was genau aber möchte ich hier nicht so offen erzählen😂

Von mehreren wurde ich leider noch nicht gekitzelt. Es waren bisher immer Kitzeltreffen zu zweit. Mag ich sehr gerne.

Meine beste Freundin und ich haben da leider viel Erfahrung damit gesammelt. Und für uns war es immer totale Folter.