babypuder und haarspray gegen schwitzen?

3 Antworten

Hallo Mangoomi, ich hoffe, du konntest das Geburtstagsfest geniessen und die Tipps haben dir geholfen. Von einer Kollegin weiss ich, dass sie ein Funktionsshirt (laulas) unter der Kleidung trägt, welches den Schweiss aufsaugt, vor allem unter den Achseln. Die Flecken sind somit kein Thema mehr und sie kann anziehen, was sie will. Sie ist total begeistert und leidet seither nicht mehr unter "ihrem starken Schwitzen". Versuch dies doch unbedingt.

Eine weitere Möglichkeit ist, sich beim Dermatologen zu untersuchen. Der ist der Spezialist bei übermässigem Schwitzen.

mit dem baby puder wirkt es wiklich ,hab eins aus italien heisst borotalco hilft wirklich und ist ja auch babypuder:-)