Denkt ihr dass Dinge aus reinem Zufall passieren?

4 Antworten

Ich glaube, es ist viel schwerer als das, natürlich gibt's Zufälle, aber ich glaube an so etwas ähnliches wie 'Schicksal' oder jaa, ich bin nicht wirklich gläubig bzw glaube nicht an Gott, aber das es für alles einen Grund gibt, glaube ich schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user639437393
Fragesteller

Endlich versteht mich jemand😂

1JacWhite3  04.11.2023, 16:47
@user639437393

Yaaa, bist auch die Erste die es versteht. Meine Freunde halten mich schon für verrückt, also kann ich denen nicht noch das erzählen. 😂 😂 😂

Der Geist kann sich da schon verrûckte Sachen ausmalen, zumal es so viele Menschen gibt die im festen Glauben darauf beharren würden das es kein Zufall ist, genau wie der Glaube an Gott, wie gross ist dieses Massenbewusstsein heute?

Oh, ich will es gar nicht wissen.

Du kannst der Illusion glauben schenken, Dann wird sie scheinbar wahr., aber dann wirst du zu einer Marionette deiner eigenen Illusionen..Du kannst es auch einfach lassen und lässt dich nicht beeinflussen.

Wie du es möchtest. Es ist wahr und ebenfalls auch nicht wahr.

Hatte solche Situationen schon viel zu oft, dass ich sagen könnte das wäre Zufall. Mittlerweile glaub ich an Schicksal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Größte Vertrauensperson meines Umfelds