Fragt ihr euch bei Passanten auch manchmal, wie die Personen heißen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Person wissen möchte wie der andere Person die ich kenne! Mit Namen heißt? Dann reagiere ich nicht darauf.

Dann bekommt dieser Person die Antwort: Aus Datenlichen Gründen darf ich ihnen keine Antwort geben.

Oder dieser Person muss den anderen Person direkt Fragen?

Nein, nicht spontan, aber wenn man mich fragt, wie eine Person heißen könnte, würde mir immer direkt ein Name einfallen.

LG und schönen Tag

Ja, sehr gute Frage. Das geht mir oft durch den Kopf. Und nicht nur, wie sie heißen, auch wie sie leben. Ein echt spannendes Thema.

Jungermann772
Fragesteller

Erfährst du das von manch einem manchmal?

Carasol78  10.09.2023, 20:34
@Jungermann772

Jein. Ich fahre eine sehr lange Busstrecke zur Arbeit, sehr früh morgens. Manchmal telefonieren Leute lange mit Partnern, Freunden etc. Da erfährt man so einiges. Ich spitze ja immer die Ohren, weil ich unheimlich neugierig bin. Ganz geil wird es, wenn Du sogar intime Dinge erfährst. Das ist schon eine Wissenschaft für sich.

Nein, aber manchmal was die so arbeiten.

Nein, weil Namen schlussendlich bedeutungslos sind und absolut gar nichts wesentliches über eine Person aussagen.