"Heiße Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkst Du dann, wenn Du mal selbst erregt bist, denn dann wird Dein Körper ganz schön durchblutet und Dir wird heiß. Vielleicht kriegst Du sogar einen Krebsroten Kopf und dampfst ein bischen aus den Ohren.

Ich finde diese Frage sehr gut! ;-) Hab ich mir selbst schon öfters gestellt!

Eigene Meinung:

Ich denke dafür ist u.a die westliche Filmindustrie schuld! Aber auch die Tatsache wenn man verliebt ist einem auch mal heiß werden kann.

Außerdem kann ein weiterer Grund dafür die rote Farbe sein! Ein Herz ist ja meistens rot. Wenn man nun die Farbe Rot mit Erotik und Liebe in Verbindung bringt, vergisst man auch meistens nicht die Tatsache, dass Rot auch „heiß“ oder „Feuer!“ bedeuten kann.

also wenn sie mich fragt ob ich sie liebe während mein Pimmel in ihr is,

dann sage ich entweder ja oder wenn ich nein meine dann du bist so heiss

😅