Welche Frage würdet ihr niemals einer fremden Person stellen?

8 Antworten

So einige.

Unter anderem welche Partei sie wählt. Oder was für Erfahrungen mit Geschlechtskrankheiten vorliegen. Oder wieviele uneheliche Kinder es so gibt.

Mir fällt da noch so einiges ein.

Ehrlich gesagt frage ich fremde Menschen sehr ungern irgendwas. Ich gehe normal in Vorlage, plaudere was von mir aus, oder sondere irgendeine Meinung ab und warte dann, ob was zurückkommt. Meistens kommt. Dann Mund halten und zuhören.

Vorsicht bei Politik, Religion und Krankheiten. Die erst in Stufe zwei. Besonders Krankheiten können zu einem unstillbaren Redeschwall beim Gegenüber führen.

Zu einer Frau: Wie viele "Männliche Genitalien" passen bei dir da unten rein?

Zu einem Mann: Wie viele "Männliche Genitalien" passen bei dir da unten rein?

Beide würde ich dann fragen: Wie lauten die Maße von den "Männlichen Genitalien"

Bei beiden Fragen kann dir antwort natürlich unterschiedlich sein. Das frag ich aber dann die jeweilige Person.

Da gibt es genug Fragen.

Einerseits geht mich so manches im Leben dieser Person nichts an und, viel wichtiger, es interessiert mich auch nicht.

Ich stelle fremden Menschen nur ungern Fragen. Erst wenn ich sie mehr kenne und schon mit ihr geredet habe gehe ich auf Fragen ein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Politische Frage+ finanzielle Situation.