An Person gedacht dann gesehen?

3 Antworten

Doch so etwas kann Zufall sein, ist mir vor nicht langer Zeit mehrmals passiert, Personen die ich Jahre nicht gesehen habe und darüber nachgedacht habe, kurz danach begegnet bin. Komischerweise dann kurz danach mehrmals getroffen, obwohl zuvor seit langer Zeit nicht. Man sagt ja auch, man trifft sich immer zweimal, so war es hier eben auch.

Es gibt keine andere Erklärung als glücklichen Zufall ;)

Aber wenn du mir nicht glaubst, denke doch an eine andere Person die du schon lange nd gesehen hast, wenn es dann auch noch so ist, dann solltest du dir mal überlegen ob du Zauberer werden möchtest XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Die Welt ist klein. Ich kenne dieses Phänomen auch schon mein Leben lang.