Welches war die bekannteste prominente Person, die ihr schon persönlich getroffen habt (nur gesehen habt reicht)...Musikkonzerte, etc. zählen nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Norbert Lammert, war der Sprecher im Bundestag, , habe in seinem Haus gearbeitet als Handwerker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beachboys nach dem Konzert vor dem Tourbus.

Milky Chance - Konzert und privat mit den Kids in Berlin

Otto Waalkes - in seiner Heimatstadt, da ich sein Haus kenne

Stefan Raab - bei der Wok WM

Elton - beim einkaufen

Matthias Malmedie und Niki Schelle - beim Dreh für Grip

Steven Gätjen, Joko und Klaas - in der Münchener City

Jean-Pierre Kraemer - in seinen Laden

Knossi - spontan in der Stadt

Moji - auf seiner S1000 RR

Kuhlewu - im Flugzeug

Ogi - auf seiner CBR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stephanie von Monaco bei Mc Donalds, ihren Bruder im Auto, König Olaf und Sonja von Norwegen.

Jobwechsel
Fragesteller

Hätte gar keinen von denen überhaupt erkannt

Hab mal mit Sebastian Schweinsteiger geschnackt und ein Autogramm von ihm bekommen