Verstehe mein Leben nicht mehr- Brauche eure Hilfe?

20.01.2025, 16:06

Sorry, irgendwie wurden die Bilder komplett verschoben und paar wurden nicht runtergeladen..

Die ersten Bilder sind vom Chat so davor, die, die ich jetzt ergänze sind vom Chat wo er mich wegen den Screenshots gefragt hat, hier der Chat:

- (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)  - (Mädchen, Freundschaft, Jungs)

1 Antwort

Es tut mir unendlich leid, aber ich habe deinen Text jetzt 3 Mal gelesen um überhaupt zu verstehen, was du wissen möchtest, bzw. was bei euch los ist.

Du hast gelogen, das war der erste Strike.

Dann bist du hingegangen und hast dich in ein Dreieck zwischen deiner Freundin und Joel begeben, wo du nicht hingehörst. Zweiter Strike.

Dann zu guter Letzt hast du auch noch zugegeben, dass du Screenshots verbreitet hast, was man schlicht nicht tut. Dritter und letzter Strike.

Das, was ihr da treibt ist, entschuldige bitte, Kindergarten! Anstatt es auf Augenhöhe zu klären, pusht ihr euch gegenseitig immer weiter hoch und erkennt nicht, dass alles nur noch schlimmer wird. Es ist auch nicht ersichtlich, warum dieses Chaos überhaupt existiert und wenn er nicht weiß, "auf wen er Crush" hat, dann ist das doch sein Problem, nicht deins oder irre ich mich?

Mein Tipp: trefft euch alle auf neutralem Boden, Handys weg und redet miteinander über den Bockmist. Sprecht offen, aber respektvoll miteinander und klärt, wie ihr eure Freundschaft nun fortführen oder beenden wollt. Alles andere bringt nichts! Sprecht mehr MITeinander, weniger ÜBEReinander!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Inkognito-Nutzer   20.01.2025, 16:22

Alles gut! Liegt daran weil paar Screenshots komischerweise nicht dabei waren, jetzt aber schon.

Dann zu guter Letzt hast du auch noch zugegeben, dass du Screenshots verbreitet hast, was man schlicht nicht tut. Dritter und letzter Strike.

Ich weiß, es musste aber sein da ich sie fragen wollte also Finja ob sie vielleicht weiß was los ist und ich ihr halt auch immer alles erzähle und sie mir...

und wenn er nicht weiß, "auf wen er Crush", dann ist das doch sein Problem, nicht deins oder irre ich mich?

Warum reden sie jetzt darüber, verstehe irgendwie nicht so wirklich was sie meinen..

FlipperNRW  20.01.2025, 16:24
@Inkognito-Beitragsersteller

In deinem Screenshot war irgendwo von ihm etwas wegen Crush.. darauf hab ich mich bezogen. Wie gesagt, es war alles etwas viel. Diese Passage ändert aber am Ausgang der Situation nichts. Setzt euch hin, klärt es vernünftig und bitte.. lasst es per Discord und WA sein. Macht es persönlich.

Inkognito-Nutzer   20.01.2025, 16:25
@FlipperNRW

Achso okay.

Wie soll das den jetzt gehen? Also wie sollen wir uns jetzt treffen, ich treffe mich nie mit ihm und weiß auch nicht wie ich ihn das fragen soll, kommt das nicht komisch rüber? Und was soll ich dann machen wenn er Nein sagt?