Esst ihr gerne Currywurst mit Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

🤤 79%
🤐 21%

26 Antworten

🤤

aber nur mit einen guten Madaras Curry und einer richtigen Wurst das auf den Bild ist Mist der Curry zu blas und die total Falsche Wurst und mit Pommes aus frisch geschnittenen Kartoffeln.

🤤

Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin froh, weit weg von dort zu sein (schlechte Schulzeit usw.)

Aber ich kann dir versichern, dass für mich Currywurst so ziemlich der einzige Grund wäre, mal wieder einen Ausflug nach Berlin zu machen! 😋

touchytt  04.08.2022, 22:18

😂👍

🤤

Was würd ich nicht alles für ne vernünftige Currywurst geben. 🙄

Früher an jeder Ecke vertreten, jetzt müsst ich schon 55km fahren um eine zu kriegen, die halbwegs akzeptabel ist.

Soll ich aber nicht … zu viel Phosphat und Kalium 😢

🤤

Hin und wieder esse ist das gerne ja. Ich mache es aber in 99 von 100 Fällen zuhause selbst. Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber schmeckt um längen besser