Wie esst Ihr Pommes frites am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nur mit Curry-Ketchup 30%
nur mit Mayo 22%
mit Mayo und Curry-Ketchup 17%
als Friet speciaal (Mayo, Curry-Ketchup und Zwiebeln) 13%
mit Senf 9%
mit Remoulade 4%
mit Tszatziki 4%

7 Antworten

mit Remoulade

Ich hab zwar Remoulade angeklickt, doch ess ich sie auch gern mit Curry-Ketchup, Mayo usw.

Je nachdem was es noch als Beilage gibt.

Doch am liebsten, was nicht aufgeführt ist ess ich sie mit selbsgemachter Knoblauchsauce:

Schmand, Knoblauch, Sahne, Salz mischen und dann über die Pommes geben.

Ist aber nicht Tzatziki.

Inanna

Mit schwedischem Tomatenketchup von Felix (in DE nicht erhältlich). Und ja, ich weiß, dass die Marke Felix eigentlich aus Österreich stammt, allerdings ist dort die Zusammensetzung noch einmal eine andere.

mit Senf

Wenn überhaupt irgendwas dazu, dann mal Senf. Einfach mit Salz. Brauch da kein Gemansche dazu, es soll einfach knusprig sein.

Hallo Schlumpfmumpf,

nur mit Salz - genau wie meine Currywurst nur mit Curry-Gewürz aber ohne Soßen.

Ich mag kein Ketchup, Mayo oder Sonstiges.

Kann der Rest meiner Familie nicht verstehen - die lieben besonders das Curry-Ketchie.

Liebe Grüße

Schlumpfmumpf
Fragesteller

Ich kann es auch nicht verstehen, aber hört sich interessant an. Schmeckt dann nicht wie Curry-Chips?

nur mit Curry-Ketchup

Am besten aber mit Käse oben drüber (cheese fries). Aber so ein Knoblauch Dip ist auch gut. Aber Curry-Ketchup ist Zweitplatziert nach cheese

Woher ich das weiß:Hobby