Schnitzel mit Pommes-frites oder Bratkartoffeln?

5 Antworten

An und für sich würde ich absolut die Bratkartoffeln bevorzugen. Nur leider gibt es nicht so viele Läden, die die wirklich gut hinbekommen. Manchmal sind sie matschig, schwimmen im Fett, gerne mal etwas angebrannt...

Bei Pommes kann man nicht viel falsch machen, deshalb ist das die sichere Variante.

Weder Schnitzel noch Pommes noch Bratkartoffeln

Esst mehr Obst und Gemüse und Nüsse und weniger Zucker und weniger Salz.

Viel Fleisch und andere ungesunde Sachen machen dick und irgendwann Darmkrebs .

Besser unbehandelte Sachen essen die uns die Natur gibt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  09.03.2023, 18:41

übertreibe mal nicht so

Milas12  09.03.2023, 18:50
@Venus345

das ist nicht übertrieben , das ist die Wahrheit ,

aber viele wollen die Wahrheit nicht hören nicht wahr Venus345 ?

Venus345  10.03.2023, 10:34
@Milas12

Fleisch alleine macht nicht dick und das man da Darmkrebs bekommt hab ich auch noch nie gehört, den Rest muss dir recht geben

Schleichsuchti1  24.05.2023, 20:40
@Venus345

Man muss von allem etwas essen, und das mit dem Darmkrebs habe ich auch nie was gehört.

Heute mit Pommes und morgen mit Kartoffelsalat und übermorgen mit Bratkartoffeln das wären genug Kartoffeln für die Woche

Als Kartoffelfreak wäre es mir eigentlich egal.
ABER: Pommes bekommst du an jeder Ecke, mit Bratkartoffeln ist das nicht ganz so einfach. Da würde ich mich wohl eher für Bratkartoffeln entscheiden.

GerhardRih  09.03.2023, 06:11

Das ist eine gute Wahl

Schnitzel mit Pommes. Hatte noch nie Bratkartoffeln zu Fleischgerichten