Warum gibt nicht in jedem Restaurant Pommes Frites? Ich meine das mag doch Jeder und Jede!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn es zB. ein Chinesisches Restaurant ist, passt das natürlich nicht zur Nationalität. Und ausserdem sind Pommes eher.. Naja.. Sagen wir mal nicht sehr feines Essen. Manche 5 Sterne Restaurantbesitzer wollen nicht Pommes auf ihrer Speisekarte stehen haben. :)

Es gibt viele Menschen die keine Pommes mögen, sogar Kinder. Es kommt auf das Ambiente an und was es für ein Restaurant ist., nicht überall passt Pommes, oder es gibt keine Möglichkeit sie herzustellen, bzw. es wird bewusst darauf verzichtet...gutes Gelingen :-)

In einem Restaurant das eine Feinere und Recherchierte Karte hat würden Pommes fehl an Platz sein. Außer dem in einer kleine Küche noch eine Friteuse extra für Pommes haben, je nach mussten sie ein Zweite Frittier Station haben , natürlich wird eine Ausnahme gemacht für klein Kinder . Pommes halten nur auf , nehmen zeit und Platz in Anspruch,

Pommes Buden sind an jeder Straßen Ecke, dann wenn schon Restaurant etwas bestellen was man zuhause nicht so oft kocht

Was möchtest Du wissen?