Wo kauft man solche Pommes?

3 Antworten

Zumindest den Mantel hat der Koch gemacht.

Vielleicht auch die ganze Pommes, sie sehen zumindest danach aus.

redeville1997
Fragesteller

Wie wird der Mantel denn gemacht?

Gibts z. B. bei Lidl in der TK Abteilung in einer Plastiktüte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Bei Kaufland und Edeka bekommst du sie auf jeden Fall fertig in der tiefkühler. Globus müsste sie auch haben und selbst Aldi und Lidl haben ab und an mal Süßkartoffel Pommes im Sortiment.

redeville1997
Fragesteller

Ich weiß, aber wie kriegt man den knusprigen Mantel dann hin?