Wie lange sollten Pommes oder Bratkartoffeln auf 180 Grad mindestens im Airfryer bleiben!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

20 Minuten 50%
15 Minuten 25%
30 Minuten 25%
5 Minuten 0%
10 Minuten 0%
25 Minuten 0%

1 Antwort

Bei meiner HF reichen in mittlerer Einschubreihe etwa 12 bis 16 Minutn je nach Einfüllmenge ins Frittiersiebgitter.

Ich habe allerdings eine backofenähnliche HF mit Ober+Unterhitze und 4 Einschubebenen von Klarstein.

Bei den verbreiteten HF mit Einschubtöpfen unten schaust Du sonst am besten mal in die Herstellerempfehlungen zur Backzeit und dem Zeitpunkt des etwaigen Umschrichtens der Fritten im Backkorb.

LG