Video Anruf noch mal anschauen bei WhatsApp?

8 Antworten

Nein. Du müsstest ihn dann aufzeichnen und um das zu tun brauchst du auch die Einstimmung des anderen, sonst ist es illegal.

Nein, denn das ist kein "aufgezeichneter Film", den man beliebig oft abspielen kann sondern ein in dem Moment live übertrages Bild.

Wenn Du das nicht selber aufgezeichnet hast, dann ist es nirgendwo gespeichert...

Nein, das ist nicht wie n Film den du aufzeichnest! Das funktioniert nicht

Sofern du ihn nicht aufgezeichnet hast nicht, nein

Nein, außer Du zeichnest ihn mit einem wohl externen Programm auf, was aber wiederum die Zustimmung Deines Gegenüber bedarf