WhatsApp-Videocall wird angehalten?

3 Antworten

Das ist doch eigentlich ganz normal. Oder wird der ganze Anruf abgebrochen und ihr könnt euch noch nichtmal mehr hören? Ist dein gegenüber am Tablet oder PC?

Lucy0XD
Fragesteller

Also ich telefoniere mit meinem iPhone und die Person telefoniert mit einen Huawei. Die Person kann in anderen Apps gehen, ohne dass der Anruf beendet wird. Ich hingegen gehe in andere Apps und die Person kann mich nicht mehr sehen. Es steht dann, dass mein Video gehalten ist. Auch wenn ich Videos schauen möchte, legt er auf. Die andere Person kann Videos schauen, ohne dass es auflegt.

Ist normal. Ist bei jedem iPhone so, vielleicht ist es bei einem Android anders

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Hatten eben auch das Problem. Wir sind auf das kamera Symbol für videoeffekte und sind auf allen zurück setzen und dann ging es wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung