Iphone homebildschirm zurücksetzen,löscht das alle apps?

4 Antworten

Verschwunden? sicher? Das sind sozusagen die System Anwendungen von Apple, die man nicht löschen kann. Vielleicht nur verschoben in eine Gruppe, oder auf eine andere Home Screen Seite?

HappyGirl2927
Fragesteller

Nein findet auch nix in der spotlight suche

Versuch erSt ein mal über apple spotlight (im homebildschirm von oben nach unten ziehen) die app zu suchen.. Wenn sie nivht gefunden wird, würde ich widerherstellen.

Nein , die Apps werden nur in die ursprüngliche Reihenfolge zurückgesetzt

Nein das setzt nur das Layout zurück