Ipad verliert über Nacht 40 Prozent akku?

2 Antworten

Also wenn dein iPad nicht so alt ist, könnte es wegen zu vielen Benachrichtigungen liegen.. also wenn du jede Minute Benachrichtigungen bekommst, verliert es Akku mach mal an das dein iPad nach 15 Sekunden ausgeht wenn es nicht berührt wird

EinWildesCookie
Fragesteller

Ich habe keine einzige Benachrichtigung bekommen.

Waizgrrl  27.08.2021, 12:12
@EinWildesCookie

Dann ist der Akku schuld. Am besten bei Apple anrufen, oder ein Live Chat starten. Wenn du Apple Care oder Garantie drauf hast, hast du nochmal Glück!! Entfern aber bitte alle Jailbreaks wenn vorhanden, und rede bzw. schreibe erst dann mit den Apple Support.

Dann versuch doch mal dein tablet aus zu machen in der Nacht

Oder in den flugmodus

Waizgrrl  26.08.2021, 22:45

Was ist das bitte schön für ein Kommentar?? Hast nicht mal Ahnung davon

leerax  26.08.2021, 22:46
@Waizgrrl

Ist ja gut das du Ahnung davon hast und anderen damit weiterhelfen kannst👍

Dafür ist gutefragenet ja auch da 😉