Gebrauchtes iPhone?

3 Antworten

Auf gebrauchte Geräte würde ich mich in dem Fall nicht einlassen. Da gibt es zu viele mögliche unsichtbare Vorschäden. Einfach mal ein paar Tage oder Wochen auf das Ding verzichten, bis du dir ein neues Gerät leisten kannst.

Ich rate in dem Fall zu einem iPhone 8 mit 64 GB Speicher. Das sollte etwa 90 bis 120 € kosten.
Ich habe mir gerade so ein iPhone mit 256 GB für 145 € bei eBay ersteigert und bin sehr zufrieden.
Neu hat das Gerät mal 979 € gekostet.

Würde ich nicht machen - für 100€ kriegst du ein neues No Name was dieses Minimum auch kann - gerade wenn es nur für kurze Zeit ist!

Ansonsten definitiv gebraucht nur was was du persönlich abholen und vor Ort testen kannst!