Ist ein IPhone 3 GS noch WhatsApp fähig?

2 Antworten

Nimm kein iPhone, das älter als ein 8er ist!
Ältere Geräte werden von iOS nicht mehr unterstützt und Updates für Apps werden mit der Zeit auch nicht mehr dafür gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn ich nach Stand Februar 2023 ein IPhone kaufen oder empfehlen würde - würde ich nicht unter IPhone 12 gehen - in einem guten halben Jahr nicht unter IPhone 13.

Ich würde eher IPhones empfehlen die zu dem Zeitpunkt an den man Sie kauft noch mindestens 2 Systemupdates/IOS-Versionen erhalten.