Iphone 12 gebraucht kaufen?

4 Antworten

Ich würds bei Ebay kaufen von nem Händler, da hast du Rückgaberecht und Gewährleistung.

Kostet aber etwas über 500€ in der Regel.

Unbekannte1703
Fragesteller

okay danke ☺️

Wenn es ein iPhone gebrauchtes iPhone sein soll, ist eBay (Kleinanzeigen) nicht der richtige Marktplatz. Die Geräte die dort von Privat angeboten werden haben keine Garantie. Auch läuft es dort nicht immer sauber ab.

Besser sind Händler wie:

https://www.rebuy.de/

oder

https://www.afbshop.de/

Unbekannte1703
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼

Damit du nicht gescammt wirst nur Selbstabholung.

Ich empfehle generell neue Handys. (Alternative iPhone Se 2020/2022)

Man kann natürlich auch gebrauchte kaufen.

Du musst beachten daß der Batteriestand auf keinen Fall unter 90% sein. Generell solltest du vor Ort die kamera und die Flüssigkeit des Geräts prüfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannte1703
Fragesteller

vielen Dank , SE wäre eine Option jedoch würde ich gerne auf den home button verzichten , auf die Hinweise mit der Batterie usw werde ich aber achten !! danke 👍🏼👍🏼

RandyMarsh1  16.06.2022, 23:43
@Unbekannte1703

Dann ist gebraucht eine super Lösung 👍 kommst du aus Österreich ? Ich frag weil es in Österreich willhaben gibt und meiner Meinung besser ist als eBay

Ich bin wirklich kein Freund von Android, muss aber trotzdem sagen daß ein iPhone in Deinem Fall eher nicht das Richtige ist. Wenn ich so wenig Geld hätte würde ich nicht die ganzen Ersparnisse für ein iPhone ausgeben sondern ein Android für 200 bis 250,- € kaufen, auf dem nan "E" installieren kann, um googlefrei zu sein.