Neues Handy (iPhone)?

2 Antworten

Meine Familie und ich holen seit Jahren unsere Handys (inclusive Iphones) von Rebuy. Die haben gute Garantie und es ist wirklich noch nie was schief gelaufen. Qualität ist immer hervorragend.

Hab mir letztens auch das Iphone 13 im “besten Zustand” geholt und bis jetzt ist alles einwandfrei. keine anzeichen von einer nutzung davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackand123  01.11.2023, 13:32

Bloß nicht. Die Tauschen originale Bestandteile aus dem Handy mit China Schrott aus!!

blackand123  01.11.2023, 14:12
@tembo2809

Habe mich vor einiger Zeit sehr lange mit dem Thema befasst. Je mehr du rechereche betreibst, desto mehr sieht man wie unseriös solche Seiten sind und wie krass man abgezockt wird.

Schaue am besten Mal auf Kleinanzeigen zur Selbstabholung :)
Da kannst du dir das Handy dann genauer anschauen und gucken was dir zusagt (achte dabei, dass du zu der Person direkt fahren kannst und lass dir ein Bild des Batterriezustands zusenden :D) ggf. bei Media Markt oder so mal nachfragen, ob sie noch AUssteller günstig abzugeben haben---