Lohnt sich der umstieg vom 13 pro auf 14 pro?

5 Antworten

Also ich kaufe auch immer direkt bei Release das pro Max Modell und verkaufe mein altes immer wieder. Ich sag mal so wenn du oft draußen bist wirst dich über die neue Helligkeit sehr freuen. Auch wenn du viele Fotos und Videos machst wirst du denn Unterschied auch merken. Performance ist eigentlich gleich wie beim Vorgänger. Falls du es auch so machst wie ich und dein altes gleich verkaufst, würde ich dir schon empfehlen jetzt direkt upzugraden wegen dem Preisverfall vom alten Gerät. Ansonsten wenn die drei Punkte also Helligkeit, Kamera und direkter Verkauf nicht zu treffen , würde sich der Wechsel nicht lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich lohnt es sich nicht. Die Unterschiede sind nach nem Jahr immer zu klein um so ein teuren Kauf lohnenswert zu machen. Sowas ist dann einfach nur Konsumgeilheit

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Nein, überhaupt nicht.

Das Iphone 14 pro ist 10x teuerer als das iphone 13 pro, also würde ich dir empfehlen lieber beim iphone 13 zu bleiben, weil es eh nict so viee neue eigenschaften gibt.

Ich finde nein. Ich bleibe beim 13 Pro Max weil die Erneuerungen einfach zu wenig sind damit sich das lohnen würde :))

Auf garkeinen Fall. Außer der Wangerooge da oben hat sich nix nenneswertes geändert, was die 1400€+ rechtfertigt.