IPhone 12 (refurbished) in 2023?

2 Antworten

Hi,

Ich habe mit Backmarket bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Vor allem die 24 Monatige Garantie hat mir gut gefallen.

Die Akkulaufzeit von dem iPhone 12 ist zwar nicht die beste, sollte aber eigentlich für einen Tag halten. Hier ist der Akku des 13ers allerdings um längen besser.

Selbes gilt auch für die Kamera.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Roggenbrot07
Fragesteller

Danke dir du hast mir auch extrem weiter geholfen<3 dankeee :D

Powerzen  27.02.2023, 20:25
@Roggenbrot07

Gerne! Im Bereich Smartphone bin ich immer offen für Fragen. Auch gerne Privat!

Hier findest du übrigens noch ein paar Bewertungen zu Backmarket.

Für 200€ ein 13er? Welchen Zustand hätte es denn? :)

Roggenbrot07
Fragesteller

oh Huch so meinte ich das nicht, meinte für 200€ mehr , tut mir leid haha

ninanouu  27.02.2023, 19:53
@Roggenbrot07

Ich würde sagen ein IPhone 12 reicht, da 200€ Unterschied schon recht viel ist. Kauf dir lieber noch eine Wireless Ladestation oder ein Ledercase etc :)

Roggenbrot07
Fragesteller
@ninanouu

die sind leider nicht günstig haha und so viel geil hab ich leider nunmal auch nicht zur Verfügung haha danke dir trz <3

ninanouu  27.02.2023, 19:57
@Roggenbrot07

Das Ladekabel kannst du auch bei Drittanbietern kaufen, dann sind sie nicht so teuer.

ninanouu  27.02.2023, 19:58
@ninanouu

Meine Schwester hat übrigens das 12er und ist sehr zufrieden.

Roggenbrot07
Fragesteller
@ninanouu

ok ich danke für die Hilfe ich denk Mal ich hab mich entscheiden dankeee <3