iPhone 12 oder iPhone 13?

3 Antworten

Wegen der besseren Laufzeit und der Kamera würde ich zum 13er greifen

Gerade bei der Kamera gabs dieses jahr ein ordentliches Update

Wenn es wirklich nur diese 100€ sind, dann würde ich doch eher zum 13er greifen.

Hat allerdings noch keine 120 Hertz, falls das Budget doch da sein sollte, dann vielleicht doch lieber das 13 Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Die 100 Euro würde ich definitiv in 13er investieren. Es ist schlichtweg neuer und besser