iPhone X oder ìPhone XR?

4 Antworten

Im Allgemeinen ist das iPhone Xr das bessere Gerät. Das iPhone X hat nur beim Display und bei Tele Kamera den Vorteil.

Du kannst dein iPhone X für 500€ reparieren lassen oder das gleiche Gerät für 900€ wieder kaufen. Wenn dein iPhone X sonst noch in Ordnung ist, solltest du es reparieren lassen. Du hast dann ein brandneues Gerät für einen Aufpreis von 400€.

Wenn es ein neues Gerät wird, sollte es auch ein altuelles Gerät sein.

DaryunLauren
Fragesteller

Derzeitiges iPhone für 300 Euro verkaufen

Neues iPhone X für 500 Euro

Warum sollte ich dann mein iPhone für 500 reparieren lassen, wenn ich für demselben Preis das selbe Handy neu kriege?

Ich würde sagen das iPhone X ist besser als das XR, das X hat vorallem ein besseres Display, bessere Kamera, aber das XR hat einen stärkeren Prozessor.

https://www.macwelt.de/a/das-duell-iphone-x-gegen-iphone-xr,3439984

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich würde mich für das Xr entscheiden, einfach wegen der längeren Laufzeit, das wäre meine Priorität. Und der Screen ist etwas größer.

IPhone xr ist deutlich besser