Wo kann man sich online günstige Handy Displays kaufen?

2 Antworten

Ali-Express oder ähnliche chinesische Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yaver55
Fragesteller

Sjnd die für diese niedrigen Preise gut?

winner25  08.01.2021, 23:40
@Yaver55

Natürlich nicht so gut wie ein original Iphone aber normal schon recht gut.

Tatsächlich habe ich meine Ersatzdisplays meist auf ebay gekauft. Dann gab es damals noch Fixxoo. Die wurde auch schon oft empfohlen und preislich akzeptabel. kaputt.de und handydoc gibt es auch noch da hab ich aber keinerlei erfahrung mit. Ansonsten wenn es billig sein soll natürlich direkt ander Quelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yaver55
Fragesteller

Er will Max 150€ zahlen und ich muss schauen wo ich am besten ein gutes Display finde aber mit einem niedrigen preis

ec1401  08.01.2021, 23:43
@Yaver55

Ich würde dir dann empfehlen fixxoo oder so auszuprobieren, die displays auf ebay sind billig (~30€) und funktionieren auch, aber die Bildqualität war damals einfach ecklig. Schlechtes Kontrastverhältnis wie man es nur vom Wikko Handy kennt

Yaver55
Fragesteller
@ec1401

Das Display kostet dort 159€ mehr als was ich einnehme.