Value Clothing, leider ist da grade der Shop offline.

Habe einige Peaces davon und muss sagen die Qualität schmeckt ordentlich.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob jemand interssiert ist oder nicht. Es kann sein wenns jemand gefällt für 1,3k und er ea direkt findet nach 1Woche wenn du Pech hast 2Monate. Habe selber meine beiden Butterflies da verkauft und das eine für 700 ging nach 3 Tagen an jemand anderes. Das andere mit Wert von 1200 rund 2Monate später. Also kann man das nicht so pauschal sagen.(Kenne mich aber auch nicht mehr mit dem Preisen aus ob es zu viel/ zu wenig ist etc.)

...zur Antwort

Wenn ihrs mit dem Rechtsweg versucht habt ihr eine große Chance zu gewinnen. Dazu müssen sie erstmal nachweisen, das es die Anfahrt jemals gegeben hat (könnt ihr abstreiten, dass die Anfahrt es jemals gegeben hat.) Dazu auch die 8 Stunden müssen die erstmal nachweisen können, das es solange war. Es werden vermutlich trotzdem kosten Fällig, daher ihr den Auftrag zurück gezogen habt. Die Frage ist, ist die Anfahrt schrifrlich bestätigt/ angefordert worden oder nur mündlich.Wenn münflich kann vor der Gericht die Anfahrt auf Grund von ungenügenden Beweisen (ausser die haben Nachweise/ gibt es aber normal nie). Dazu müssen die offen legen wie die 8h zustande gekommen sind. Daher es eine sehr hohe Zahl ist wird auch da das Gericht sagen 8h sidn zu viel ihr könnt als bsp: max 1h. Verechnen, dann werden die kosten viel geringer.

...zur Antwort

Habe genau das gleiche Problem und meine idee war dabei zum Fahrradhändler in der Nähe zu gehen und zu fragen ob er auslauf Modelle da hat. Dort kannst du auch nen Rad für 3,5k für 2,5k ergattern. Und ansonsten Giant ist nicvt schlecht und Canyon

...zur Antwort

Also in meinem Notebook läuft meine CPU immer bei 100% und ca. 80°C dann sollte eine PC-CPU nicht so heiß werden und selbst 100°C sind kein Problem die modernen CPU's wie deine Schalten bei um die 105°C ab also mach dir wegen der Temperatur keine Sorgen. Wegen den FPS einfach den Performancemode nutzen.

...zur Antwort

Ich habe jetzt noch keine 100% bestätigung gefunden. Es wurde nur mal diskutiert aber nicht durchgesetzt. Ich bin jetzt auch nicht in den ganzen Sachen drinnen. Aber sowas wäre glaube ich in Deutschland eh so gut wie unmgölich. Wenn man bedenkt das der PS Durchchnitt in Deutschland um die 170 ist.

...zur Antwort

Lass das doch generell sein. Das Risiko ist viel zu hoch das etwas kaputt geht. Entweder man lässt es von der Fachwerkstatt machen/ man kauft das Auto mit Sitzheizung oder man lässt es einfach sein.

...zur Antwort

Wenn du eine Vpn verwendest ist die Wahrscheinlichkeit bei = 0 erwischt zu werden. Also sei so Schlau und kauf dir Vpn Lifetime kostet nicht zu viel und man kann alles was illegales Streamen usw. ist sehr sicher sein nicht gefunden zu werden.

...zur Antwort

Einfach gar nicht mehr über das Thema navh denken und an irgendwas anderes schönes denken. Am nächsten Tag entspannt in die Arbeit gehen und eine 2 schreiben.

...zur Antwort

Würde ich nicht, ich würde eine Halle anmieten,daher besonders die Lichttechnik und der Dj Controller sehr anfällig für wasser(tau,frost usw.) sind dagegen nicht so empfindlich aber ich würde dir trotzdem empfehlen es wo anders zu lagern.

...zur Antwort

Ja wenn du spiele wie League of Legends oder CS:GO spielst, bist du automatisch verflucht. Man "unterschreibt" quasi beim Installieren einen direkten Vertrag bei Satan.

Nein mal ernsthaft Spaß bei Seite. Meiner Meinung nach gibt es keine Flüche, das mit der Familie Kennedy ist "unglücklich" aber was will man machen. Aus fast jeder Sicht sind Flüche sehr sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Also willst du für 1000 Euro, RAM, hdd, ssd, mainboard, kühler, Gehäuse, Gehäuse Lüfter?

Den das ist extrem sportlich. Wenn du soviel Geld in ne CPU und Gpu steckst, darf man dann nicht am Ram usw. sparen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Fritzbox ist sehr gut was das Thema sperren angeht. Generell Fritzbox steht für sehr gute Qualität. Deshalb wird die Wahrscheinlichkeit recht niedrig sein diess Sperre zu umgehen. Aber rede mal mit deinem Vater wieso. Wenn du die ganhe Woche sonst nicht zockst kannst du das ja sagen, das du da gerne mal mit Freunden nen bisschen Daddeln willst.

...zur Antwort

Ich würde es einfach Ignorieren. Wenn wirklich was kommen sollte. Dann kommt es normal als Einschreiben/Post und nicht per mail. Wenn deine Daten mit deiner Email verknüpft sind. Also Adresse, dann würdest du normal Post bekommen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

...zur Antwort

Du musst ja nicht sagen, dass du drauf getretten bist. Sag einfach der hat von Anfang an geknirscht dich hat es nicht gestört und jetzt stört es dich. Schick das Notebook ein mit dem Grund des knirschens Seit anfang an du bekommst einen neuen und alles ist gut.

...zur Antwort

Legal so gut wie nichts. Willst du Legalen sound brauchst du größere Motoren. Natürlich die neuen 4 Zylinder sind sound technisch auch recht ordentlich(bmw 140i, mercedes a45amg). Sonst ist halt alles illegal.

...zur Antwort